Über Uns

Die Max Waldvogel AG bietet Ihnen beste wärme- und kältetechnische Anlagen, ausgezeichnete Produkte, engagierten Support und zuverlässig gewartete Anlagen.
Natürlich alles in bester Qualität.
Wartungsplan
Betriebskontrolle
Funktionskontrolle
Ausseneinheit
Inneneinheit
Dichtheitskontrolle
Projektierung
Verkauf

Die Firma «Max Waldvogel» wurde im Jahre 1972 unter der Leitung von Max Waldvogel gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt wurden alle anfallenden Arbeiten im Bereich Heizungsinstallation erledigt. Administrative Arbeiten rund um die Firma übernahm Adelheit Waldvogel, die bis heute ein Teil des Teams ist.

Bereits zu dieser Zeit traf man die «Max Waldvogel Heizungen» an der Schaffhauserstrasse in Ohringen an. Auch unter der Leitung von Max Waldvogel wurde viel Wert daraufgelegt, den Entwicklungen im Bereich Heizungsinstallation zu folgen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Im Jahre 1996 folgte dann der Wechsel zur «Max Waldvogel AG», die bis heute besteht. Nach dem Tod von Max Waldvogel im Jahr 2000 übernahm Christian Waldvogel die Leitung der Firma. Er hatte zuvor die Ausbildung/das Studium als dipl. HLK Ing. FH abgeschlossen. Unterstützt wurde er dabei von Dani Oberli, der alle praktischen Tätigkeiten in der Montage übernahm. Ein paar Jahre später konnte die Firma dann bereits den ersten Lehrling – Vincenzo Guerrisi – im Team willkommen heissen.

Durch das, dass immer weitere Angestellte dazukamen und die Firma sich damit stetig vergrösserte, wurde bald schon der Sitz der Firma von der Schaffhauserstrasse 44 zur Schaffhauserstrasse 52 verlegt (2005).

Heute leitet nach wie vor Christian Waldvogel als Geschäftsführer die Firma und das Team besteht aus drei Monteuren und einem Lernenden. Im administrativen Bereich wird die Geschäftsführung durch eine Sekretärin unterstützt.

Team

Christian WaldvogelGESCHÄFTSFÜHRER
dipl. HLK Ing. FH
ch.waldvogel@maxwaldvogel.ch
052 335 31 01
Dominic GublerService und Montage
Bruno ReichmuthService und Montage
Dylan GublerLernender 3. Lehrjahr
Ruth FlacherSekretariat/Administration
Adelheit WaldvogelGründungsmitglied
Wir warten, reparieren und installieren alle Marken
Client 1
Client 2
Client 3
Client 4
Client 5
Client 6

Über Uns

Die Max Waldvogel AG bietet Ihnen beste wärme- und kältetechnische Anlagen, ausgezeichnete Produkte, engagierten Support und zuverlässig gewartete Anlagen.

Natürlich alles in bester Qualität.

Mehr erfahren...

Adresse

Max Waldvogel AG

Schaffhauserstrasse 52
8472 Ohringen

Tel: 052 335 31 01

info@maxwaldvogel.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Samstag & Sonntag
Geschlossen